Nachgeholter Jahresabschluss der Jugendfeuerwehr

6. März 2022

Am 26. Februar konnten wir nun unseren für Dezember 2021 geplanten Jahresabschluss nachholen.
So fuhren wir am Vormittag mit allen Teilnehmern nach Mülsen in die Motorsport ArenaE, wo wir uns als Gruppe angemeldet hatten.
Nach der Teilnehmerregistrierung sowie einer kurzen Einweisung in das Kart, konnte es auch schon losgehen.
Jeder schnappte sich einen Helm und ging zu seinem zugewiesenen Kart, stellte sich die Sitzposition richtig ein und warte auf das “Go” der Rennleitung. Schon ging es los, langsam fuhren wir aus der Boxengasse heraus auf die Strecke.
Nach 12 Minuten auf der Strecke, Stoßstange an Stoßstange, sowie vielen kniffligen Überholmanövern war mit dem Durchfahren der Schwarz-Weißen-Flagge auch schon die erste Gruppe fertig mit ihrem Rennen. Zurück in der Boxengasse wurden die Karts wieder auf ihre Position gestellt und man schaute gespannt auf den Fernseher, wer denn gewonnen hatte.

Nachdem auch die anderen Teilnehmer ihre Rennen beendet hatten, stand noch ein leckeres Buffett in der Lounge für uns bereit.