Feuerwehrmitglied werden

Werde Mitglied in der Feuerwehr Lengenfeld!

Erlebe Kameradschaft, Herausforderungen und das großartige Gefühl Menschen zu helfen. Als Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr lernst du den Umgang mit modernster Ausrüstung zur Brandbekämpfung und Hilfeleistung. Jeder Kamerad und jede Kameradin werden bei uns intensiv ausgebildet und können sich entsprechend ihrer persönlichen Stärken weiterbilden. Als aktives Mitglied nimmst du an der wöchentlichen Ausbildung und den Einsätzen der Feuerwehr Lengenfeld teil. Dabei wirst du mit Hilfe deiner Kameraden ständig neue Herausforderungen meistern und Menschen in Not helfen.

Warum lohnt es sich?

• Erfahre echte Kameradschaft
  • Bekämpfe Feuer und leiste Hilfe
  • Lerne stets Neues kennen und bilde dich weiter
  • Helfe Menschen in Not und verspüre Stolz
  • Meistere immer neue Herausforderungen
  • Lerne Brandbekämpfung und Hilfeleistung mit modernster Technik
  • Biete Naturkatastrophen die Stirn
  • Rette Sachwerte und Leben von Menschen und Tieren
  • Mach dein Kind stolz!

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 19 Uhr an der Feuerwache Lengenfeld. Wir begrüßen bei uns jeden Mann und jede Frau, die mindestens 16 Jahre alt sind.

Wenn du mehr wissen willst, schreib uns einfach:

Dein Vorname *
    Dein Nachname*

Deine Telefonnummer

Deine E-Mail-Adresse *

Wie alt bist du? *

Platz für deine Anmerkung

Bitte verifizieren Sie, dass Sie ein Mensch sind und tippen Sie untenstehende Zeichenkette ab.

[securimage_wp]

Mit Stern * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder