Jahresabschluß Jugendfeuerwehr

9. Dezember 2017

Am Samstag, dem 09.12.18., fand unser diesjähriger Jahresabschluss der Jugendfeuerwehr statt.

Die Kinder und Jugendlichen hatten sich einen Ausflug in das Waikiki Bad nach Zeulenroda gewünscht.

Um 9 Uhr war Treff, anschließend wurden die Busse mit den Badetaschen gepackt und los ging es in Richtung Thüringen. Da angekommen, wurde sich schnell umgezogen und abgeduscht.
Anschließend gab es eine kurze Badeunterweisung und los ging es.

Das Bad bietet alles was Kinder möchten, von dem Sport Bad mit Sprungtürmen, verschiedenen Rutschen bis zum Tropenbad mit Whirlpool und Außenbecken.

Nach einem kleinen Snack zu Mittag sowie einer kurzen Erholungspause ging es in die zweite Runde.
Gegen 16 Uhr hieß es Duschen gehen, umziehen und Haare föhnen.

Auf dem Heimweg hielten wir noch einmal am MC Donald, auf eine Runde Eis an.