Verkehrsunfall – PKW auf Dach

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierungszeit: 03.11.2015 12:17
Einsatzort: S293, Plohn -> Pechtelsgrün
Eingesetzte Fahrzeuge: Kommandowagen
Gerätewagen
Vorausrüstwagen
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst, Notarzt

Am Dienstag wurden die Kameraden der Feuerwehr Lengenfeld zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsmittel alarmiert.

Ein PKW war vermutlich aufgrund von Straßenglätte von der Fahrbahn abgekommen, überschlug sich mehrfach und blieb auf dem Dach liegen.

Die Person wurde schwerst verletzt, jedoch glücklicherweise im Fahrzeug nicht eingeklemmt.

Die Kameraden der Lengenfeld Wehr betreuten und versorgten die Person bis zum eintreffen des Rettungsdienstes.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und unterstützte die Polizei.

image