TH Klein Verkehrsunfall

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierungszeit: 19.10.2018 17:54
Einsatzort: B94, Lengenfeld Richtung Schönbrunn
Eingesetzte Fahrzeuge: Kommandowagen
Vorausrüstwagen
Gerätewagen
Weitere Wehren:
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst, Notarzt

Lengenfeld, OT Schönbrunn – (AH) Am Freitagabend wurde eine Motorradfahrerin bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Die 36-Jährige fuhr mit ihrer Honda auf der B 94 von Lengenfeld in Richtung Schönbrunn. Beim Durchfahren einer langgezogenen Rechtskurve kam sie auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem Pkw Audi zusammen. Die Bikerin erlitt dabei Verletzungen, die im Krankenhaus stationär behandelt wurden. Die Honda und der Audi waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Durch umherfliegende Trümmerteile wurde auch ein nachfolgender Pkw Ford beschädigt. Insgesamt entstand Sachschaden von 12.500 Euro.

Quelle@ Polizei Sachsen