PKW-Brand

Einsatzart: Fehlalarm
Alarmierungszeit: 26.04.2015 15:26
Einsatzort: A72
Eingesetzte Fahrzeuge: Kommandowagen
Löschgruppenfahrzeug
Tanklöschfahrzeug
Weitere Kräfte: Feuerwehr Ebersbrunn, Feuerwehr Hirschfeld
Weitere Informationen: http://ffw-hirschfeld.de/index.php/einsatz/einsatzuebersicht?view=show&id=64

Am 26. April 13:26 Uhr wurde die Feuerwehr Lengenfeld zu einem PKW-Brand auf die A72 in Fahrtrichtung Chemnitz alarmiert. Obwohl die Einsatzstelle  außerhalb des lengenfelder Einsatzbereiches lag, machten sich die Kameraden mit Einsatzleitwagen, Tanklöschfahrzeug und Löschgruppenfahrzeug auf den Weg. Noch bevor die Fahrzeuge die Autobahn erreichten, gab die Leitstelle jedoch den Befehl zum Einsatzabbruch, da kurz nach der Lengenfelder Wehr die zuständigen Feuerwehren Ebersbrunn und Hirschfeld alarmiert wurden.

Informationen zu deren Einsatz finden sich hier: http://ffw-hirschfeld.de/index.php/einsatz/einsatzuebersicht?view=show&id=64