Brand Industriegebäude

Einsatzart: Brand
Alarmierungszeit: 10.02.2017 09:49
Einsatzort: Herlasgrüner Strasse, Treuen
Eingesetzte Fahrzeuge: Tanklöschfahrzeug
Weitere Wehren: Freiwillige Feuerwehr Treuen
Weitere Kräfte: FF Hartmannsgrün, FF Schreiersgrün, IB Mitte, Polizei, Rettungsdienst,

Auslösung einer Brandmeldeanlage – Brand bestätigt

Die Feuerwehr Treuen, Hartmannsgrün, Schreiersgrün und Lengenfeld wurden zu einem Einsatz in das Treuener Gewerbegebiet alarmiert.

Dort löste in einer Firma die Brandmeldeanlage aus.

Also die ersten Einsatzkräfte von Treuen vor Ort waren, bestätige sich der Brand in einer industriellen Absauganlage.

Durch das schnelle Eingreifen der Kameraden konnte Schlimmeres verhindert werden.

Alle Filter wurden entfernt und abgelöscht.

Die Lengenfelder Drehleiter kam im Dachbereich zum Einsatz.