Auslaufende Betriebsmittel nach Verkehrsunfall

2014-12-02_VU-SN-auslaufende-nach-Wendemanöver
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierungszeit: 02.12.2014 16:16
Einsatzort: B94 Schönbrunn, Lengenfeld
Eingesetzte Fahrzeuge: Kommandowagen
Vorausrüstwagen
Weitere Wehren: Ortsfeuerwehr Schönbrunn
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst

Wendemanöver verursacht Verkehrsunfall

Auf der Bundesstraße 94 im Ortsteil Schönbrunn bei Lengenfeld, wurde bei einem Wendemanöver ein Verkehrsunfall verursacht. Dabei erlitt eine Person Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen in das nächste Krankenhaus gebraucht.

Die Feuerwehr leitete den Verkehr halbseitig an der Unfallstelle vorbei und beseitigte die auslaufenden Betriebsmittel.

Zur Unfallaufnahme war die B94 zeitweise voll gesperrt.

Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch ein Bergedienst abgeschleppt werden.