Auslaufende Betriebsmittel nach Unfall

PKW mit auslaufenden Betriebsmitteln nach UNfall
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierungszeit: 10.10.2016 07:39
Einsatzort: Auerbacher Straße Lengenfeld
Eingesetzte Fahrzeuge: Vorausrüstwagen
Gerätewagen
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst

Am Montagmorgen kam es in Lengenfeld an der Kreuzung von Auerbacher Straße und Gartenstraße zu einem Verkehrsunfall, infolgedessen aus einem PKW Betriebsmittel ausliefen. Die Feuerwehr Lengenfeld wurde alarmiert um diese aufzunehmen und den Brandschutz sicherzustellen.

 

Die Besatzung des Vorausrüstwagens band auslaufendes Öl mit Bindemittel, sicherte die Einsatzstelle und klemmte vorsorglich die Batterie des PKW ab. Der ebenfalls ausgerückte Gerätewagen konnte bei Erreichen der Einsatzstelle den Einsatz abbrechen, da Kräfte und Mittel des VRW ausreichend waren. Die beiden Insassen des PKW wurden vom Rettungsdienst behandelt und vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.