Orientierungslauf des Regionalbereiches Reichenbach 2014

9. Juli 2014

Am Samstag dem 05. Juli fand in der Gemeinde Heinsdorfergrund unser diesjähriger “Oriertierungslauf der Jugendfeuerwehren des Regionalbereiches Reichenbach” statt.

Zu diesem Wettbewerb starteten zwei Mannschaften der Jugendfeuerwehr Lengenfeld sowie zwei Ortsjugendfeuerwehren, welche diesen mit Erfolg bestritten haben.

Nach dem Verlesen der Platzierungen, durch den Stellv. Regionalbereichsleiter Kam. David Fröhner, konnten einige Teilnehmer unserer Mannschaften ihre Jugendflamme Stufe 1 bzw. Stufe 2 entgegennehmen.

Unsere Große Mannschaft ab 14 Jahre konnte nach einer tollen Leistung den 2. Platz bestreiten.

Unseren kleine Mannschaft ab 8 Jahre hat sich durch ihr Wissen und Ausdauer auf den 5. Platz gekämpft.

Die Ortsjugendfeuerwehr Irfersgrün belegte den 6. Platz

Die Ortsjugendfeuerwehr Waldkirchen belegte den 8. Platz